Mit RONYA hast du die perfekte digitale Lösung, um Zeit zu sparen und dein Geschäft effizienter zu gestalten – und das Beste: Wir versorgen dich kostenlos mit Aufträgen aus unserem Flottennetzwerk. Du erhältst mehr Geschäft, das du durch unser benutzerfreundliches Auftragsmanagement-System einfacher und schneller abwickeln kannst. Weniger administrativer Aufwand bedeutet mehr Fokus auf den Service am Fahrzeug. Wie viel Geschäft du dabei annimmst, bestimmst du selbst.
Egal zu welchem Werkstatttyp Du dich zählst, wenn du die Chancen der Digitalisierung nutzen möchtest und deine Werkstatt den neusten Standards entspricht, dann ist RONYA die richtige Partnerin, um neue Flottenkunden zu gewinnen. Bring mehr Produktivität und Effizienz in dein Unternehmen - bei weniger administrativem Aufwand.
Viele Gründe, warum RONYA die richtige Partnerin für dich ist:
Einfache Konfiguration und automatische Kalkulation.
Online Termine/Kapatzitäten eintragen und freigeben.
Höhere Produktivität durch weniger administrativen Aufwand.
Freigabe von Auftragserweiterungen in Echtzeit.
Partner in einem bundesweiten Werkstattnetz.
kostenloses Auftragssystem für mehr Flottenkunden.
Über das Auftragsmanagementsystem werden unsere Werkstattpartner Teil der Plattform und erhalten regelmäßig standardisierte Aufträge von Kunden über die App. Alle relevanten Informationen zu Fahrzeug und Auftrag werden vorab digital übermittelt und sind über die App einsehbar. Der Check-in erfolgt ebenfalls digital. Wartungspläne und Fahrzeugdaten werden bereits vor dem Eintreffen des Fahrzeugs übermittelt.
Die Digitalisierung in der freien und Systemwerkstatt ist zeit- und kostenintensiv – das sagen mehr als die Hälfte der Werkstattbetreiber laut einer aktuellen Umfrage.